Fotokurs Digital fotografieren -- Informationen zur digitalen Fotografie

Kaufen bei amazon.de
Das berühmte Standardwerk
Rezepte für bessere Fotos: Einfach besser fotografieren - Motive gekonnt umsetzen
Digitale Fotopraxis - Fotografiewissen pur
Das umfassende Handbuch - Bildgestaltung - Bildwahrnehmung
Willkommen Gast bitte einloggen
  Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
| Übersicht | Hilfe | Öffentliche Galerie | Login |

Liebe Forenmitglieder,

unser Fotografie Forum ist umgezogen.
Ihr findet das neue Forum hier -> Fotoforum

André Ziegler
Sie sind nicht berechtigt einen Kommentar zu dem Bild von anonym zu hinterlassen, bitte loggen Sie sich im System ein.

Look Mom... ;-)
Bisher 1 mal bewertet

Klischeeblüte
Look Mom... ;-)

3 Kommentare zu dem Foto von anonym

Kommentar von: bini Verfasst am: 06.07.2011 - 19:39:46 -- Mitglied seit: 15.06.2010

das kommt mir irgendwie bekannt vor!

Kommentar von: anonym Verfasst am: 05.07.2011 - 23:23:50 -- Mitglied seit: 27.06.2011

Danke für den Hinweis. Jetzt, wo Du es sagst... :) Ich war so in die Pastelltöne verliebt, dass der Rest zu wenig Beachtung fand.

Kommentar von: bini Verfasst am: 05.07.2011 - 22:46:11 -- Mitglied seit: 15.06.2010

an sich hätte das Bild sehr schön sein können, die Silhouette vor dem Abendhimmel, aber sie hätte über dem Horizont sein müssen oder zumindest viel mehr davon, so ist unten einfach zu viel Dunkel. Das stört mich einfach zu sehr, obwohl mir ansonsten die Blüte mit den Farben dahinter sehr gut gefällt. Viele Grüße

Forum Digitale Fotografie

| Foto Diskussionen | Fragen zur digitalen Fotografie | Motiv Gestaltung | Die richtige Belichtung | Die fotografische Aufgabe | Probleme mit der Digitalkamera | Hersteller digitaler Kameras und Modelle | Objektive Konverter | Zubehör zu digitalen Kameras | Bildbearbeitung allgemein | Composing und Fotomontagen | Software Programme zur Bildbearbeitung | Board Regeln | Anregungen und Verbesserungen | Offtopic Spaßecke | Technik Forum | Mitglieder stellen sich vor |