Fotokurs Digital fotografieren -- Informationen zur digitalen Fotografie

Kaufen bei amazon.de
Digitale Fotopraxis - Fotografiewissen pur
Besser fotografieren lernen - Grundlagenbuch zur Fotografie
Fotofehler vermeiden, Bilder bewusst gestalten, Technik beherrschen
Faszination Tierfotografie - grundlegende Anleitungen zu Ausrüstung
Willkommen Gast bitte einloggen
  Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
| Übersicht | Hilfe | Öffentliche Galerie | Login |

Liebe Forenmitglieder,

unser Fotografie Forum ist umgezogen.
Ihr findet das neue Forum hier -> Fotoforum

André Ziegler
Sie sind nicht berechtigt einen Kommentar zu dem Bild von bini zu hinterlassen, bitte loggen Sie sich im System ein.

Bisher 2 mal bewertet

Mercedes Benz

2 Kommentare zu dem Foto von bini

Kommentar von: kae Verfasst am: 06.09.2010 - 14:25:51 -- Mitglied seit: 18.11.2009

Schöne Arbeit, bini! Eine s/w Konvertierung hätte mich noch interessiert. 5 Sterne von mir.

Kommentar von: Andy Verfasst am: 05.09.2010 - 22:21:52 -- Mitglied seit: 26.10.2007

schöne Detail Aufnahme gefällt mir sehr gut. Schärfe und Farben kommen sehr gut rüber. Ich könnte mir vorstellen, wenn der komplette Scheinwerfer mit auf dem Foto gewesen wäre, würde die Aufnahme noch einen Tick besser aussehen, aber das müsste man erst sehen.

Forum Digitale Fotografie

| Foto Diskussionen | Fragen zur digitalen Fotografie | Motiv Gestaltung | Die richtige Belichtung | Die fotografische Aufgabe | Probleme mit der Digitalkamera | Hersteller digitaler Kameras und Modelle | Objektive Konverter | Zubehör zu digitalen Kameras | Bildbearbeitung allgemein | Composing und Fotomontagen | Software Programme zur Bildbearbeitung | Board Regeln | Anregungen und Verbesserungen | Offtopic Spaßecke | Technik Forum | Mitglieder stellen sich vor |