Fotokurs Digital fotografieren -- Informationen zur digitalen Fotografie

Kaufen bei amazon.de
für alle, die mehr können wollen
Das berühmte Standardwerk
Besser fotografieren lernen - Grundlagenbuch zur Fotografie
Faszination Tierfotografie - grundlegende Anleitungen zu Ausrüstung
Willkommen Gast bitte einloggen
  Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
| Übersicht | Hilfe | Öffentliche Galerie | Login |

Liebe Forenmitglieder,

unser Fotografie Forum ist umgezogen.
Ihr findet das neue Forum hier -> Fotoforum

André Ziegler
Sie sind nicht berechtigt einen Kommentar zu dem Bild von kae zu hinterlassen, bitte loggen Sie sich im System ein.

... der findet
Bisher 1 mal bewertet

Wer suchet ...
... der findet

3 Kommentare zu dem Foto von kae

Kommentar von: kae Verfasst am: 07.07.2011 - 12:34:33 -- Mitglied seit: 18.11.2009

ach so, wegen der Exifs... nein, das ist nicht korrekt, ich korrigiere das gleich mal.

Kommentar von: kae Verfasst am: 07.07.2011 - 12:33:49 -- Mitglied seit: 18.11.2009

Hi Compadre, nein, gar nicht geblitzt. Ich habe das Sonnenlicht auf meinem Balkon genutzt. Schärfentiefe: Ja, ich gebe zu, dass ich ein Fan der Offenblende bin, in dem Fall habe ich mich auf beides konzentriert: Motiv und Hintergrund. Aber mehr als ein erweiterter Schnappschuß ist das Bild ja eh nicht.

Kommentar von: Compadre Verfasst am: 07.07.2011 - 08:49:04 -- Mitglied seit: 13.06.2010

Hallo. Eine geringere Schärfentiefe würde mir besser gefallen. Hast Du indirekt geblitzt?

Forum Digitale Fotografie

| Foto Diskussionen | Fragen zur digitalen Fotografie | Motiv Gestaltung | Die richtige Belichtung | Die fotografische Aufgabe | Probleme mit der Digitalkamera | Hersteller digitaler Kameras und Modelle | Objektive Konverter | Zubehör zu digitalen Kameras | Bildbearbeitung allgemein | Composing und Fotomontagen | Software Programme zur Bildbearbeitung | Board Regeln | Anregungen und Verbesserungen | Offtopic Spaßecke | Technik Forum | Mitglieder stellen sich vor |