Fotokurs Digital fotografieren -- Informationen zur digitalen Fotografie

Kaufen bei amazon.de
für alle, die mehr können wollen
Rezepte für bessere Fotos: Einfach besser fotografieren - Motive gekonnt umsetzen
Digitale Fotopraxis - Fotografiewissen pur
Fotofehler vermeiden, Bilder bewusst gestalten, Technik beherrschen
Willkommen Gast bitte einloggen
  Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
| Übersicht | Hilfe | Öffentliche Galerie | Login |

Liebe Forenmitglieder,

unser Fotografie Forum ist umgezogen.
Ihr findet das neue Forum hier -> Fotoforum

André Ziegler
Sie sind nicht berechtigt einen Kommentar zu dem Bild von Andy zu hinterlassen, bitte loggen Sie sich im System ein.

Bisher 3 mal bewertet

Pseudo HDR Dresden Altstadt

5 Kommentare zu dem Foto von Andy

Kommentar von: Andy Verfasst am: 23.06.2011 - 22:12:58 -- Mitglied seit: 26.10.2007

Hallo Sushi, muss Dir doch nicht peinlich sein. während ein richtigs HDR aus mehren unterschiedlich belichteten Bildreihen entsteht, wird ein Pseudo HDR aus einer einzigen Aufnahme gebastelt.

Kommentar von: Sushi Verfasst am: 23.06.2011 - 09:26:35 -- Mitglied seit: 12.04.2011

Peinliche Frage: Was ist ein "Pseudo HDR" ? BTW: Das Bild gefällt mir!!!

Kommentar von: margo Verfasst am: 21.06.2011 - 22:51:44 -- Mitglied seit: 22.04.2011

haha, wieder vergessen. deshalb nochmal da für den six-pack...

Kommentar von: margo Verfasst am: 21.06.2011 - 22:50:13 -- Mitglied seit: 22.04.2011

keine ahnung hab ich, wie das gemacht sein könnte, egal! finde das foto total beeindruckend. gerne schweife ich umher, um nach und nach einzelne details zu erkunden.

Kommentar von: nikasel Verfasst am: 21.06.2011 - 12:16:18 -- Mitglied seit: 26.05.2009

Schönes Pseudo HDR, auch Dresden ist eine schöne Stadt.

Forum Digitale Fotografie

| Foto Diskussionen | Fragen zur digitalen Fotografie | Motiv Gestaltung | Die richtige Belichtung | Die fotografische Aufgabe | Probleme mit der Digitalkamera | Hersteller digitaler Kameras und Modelle | Objektive Konverter | Zubehör zu digitalen Kameras | Bildbearbeitung allgemein | Composing und Fotomontagen | Software Programme zur Bildbearbeitung | Board Regeln | Anregungen und Verbesserungen | Offtopic Spaßecke | Technik Forum | Mitglieder stellen sich vor |