Fotokurs Digital fotografieren -- Informationen zur digitalen Fotografie

Kaufen bei amazon.de
für alle, die mehr können wollen
Das berühmte Standardwerk
Fotofehler vermeiden, Bilder bewusst gestalten, Technik beherrschen
Faszination Tierfotografie - grundlegende Anleitungen zu Ausrüstung
Willkommen Gast bitte einloggen
  Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
| Übersicht | Hilfe | Öffentliche Galerie | Login |

Liebe Forenmitglieder,

unser Fotografie Forum ist umgezogen.
Ihr findet das neue Forum hier -> Fotoforum

André Ziegler
Sie sind nicht berechtigt einen Kommentar zu dem Bild von Andy zu hinterlassen, bitte loggen Sie sich im System ein.

Bisher 2 mal bewertet

Kreuzspinne

3 Kommentare zu dem Foto von Andy

Kommentar von: bini Verfasst am: 08.09.2010 - 19:41:37 -- Mitglied seit: 15.06.2010

Super! Wie hast du die Spinne denn so großflächig scharf gekriegt?

Kommentar von: nikasel Verfasst am: 08.09.2010 - 14:40:23 -- Mitglied seit: 26.05.2009

Wie kae schon bemerkt hat länkt der Hintergrund von Hauptmotiv ab, aber ich merke schon ich brauche ein Makroobjektiv. Die Spinne ist super getroffen.

Kommentar von: kae Verfasst am: 08.09.2010 - 11:36:43 -- Mitglied seit: 18.11.2009

Am Anfang hat mich der Hintergrund gestört, ich weiß nicht, ob der gewollt oder einfach nur da war. jetzt mit ein bisschen Abstand gefällts mir, da mal was anders. Die ekelige Spinne ist eh gut getroffen. :)

Forum Digitale Fotografie

| Foto Diskussionen | Fragen zur digitalen Fotografie | Motiv Gestaltung | Die richtige Belichtung | Die fotografische Aufgabe | Probleme mit der Digitalkamera | Hersteller digitaler Kameras und Modelle | Objektive Konverter | Zubehör zu digitalen Kameras | Bildbearbeitung allgemein | Composing und Fotomontagen | Software Programme zur Bildbearbeitung | Board Regeln | Anregungen und Verbesserungen | Offtopic Spaßecke | Technik Forum | Mitglieder stellen sich vor |