Fotokurs Digital fotografieren -- Informationen zur digitalen Fotografie

Kaufen bei amazon.de
Das berühmte Standardwerk
Rezepte für bessere Fotos: Einfach besser fotografieren - Motive gekonnt umsetzen
Digitale Fotopraxis - Fotografiewissen pur
Das umfassende Handbuch - Bildgestaltung - Bildwahrnehmung
Willkommen Gast bitte einloggen
  Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
| Übersicht | Hilfe | Öffentliche Galerie | Login |

Liebe Forenmitglieder,

unser Fotografie Forum ist umgezogen.
Ihr findet das neue Forum hier -> Fotoforum

André Ziegler
Sie sind nicht berechtigt einen Kommentar zu dem Bild von Andy zu hinterlassen, bitte loggen Sie sich im System ein.

Bisher 1 mal bewertet

Grüner Schildkäfer

5 Kommentare zu dem Foto von Andy

Kommentar von: Andy Verfasst am: 08.09.2010 - 09:26:29 -- Mitglied seit: 26.10.2007

Die Schärfe hat durch den hohen ISO leider etwas gelitten, darüber habe ich mich schon geärgert, aber es war ja meine eigene Nachlässigkeit. Ich habe dieses Foto dennoch eingestellt, da mir persönlich die Perspekive dieses Winzlings gefällt, zumal man diese Tierchen oft gar nicht wahr nimmt, da sie durch das Grün richtig gut getarnt sind.

Kommentar von: kae Verfasst am: 07.09.2010 - 21:02:37 -- Mitglied seit: 18.11.2009

stimmt, die Schärfe ist mit nem anderen Monitor betrachtet doch nicht mehr so erhaben, wie das bspw. bei deiner Ameise der Fall ist. Sorry für die Fehleinschätzung! André P.S. aber für ISO 1600 trotzdem noch beachtenswert! :)

Kommentar von: Andy Verfasst am: 07.09.2010 - 20:56:44 -- Mitglied seit: 26.10.2007

ja das kommt dabei rum, wenn man den ISO nicht kontrolliert, ISO stand leider auf 1600, habe das allerdings erst daheim bemerkt.

Kommentar von: nikasel Verfasst am: 07.09.2010 - 20:33:35 -- Mitglied seit: 26.05.2009

Also scharf ist das erlich gesagt nicht so. Das Licht ist ok.

Kommentar von: kae Verfasst am: 06.09.2010 - 14:27:11 -- Mitglied seit: 18.11.2009

Schöne(r) Aufbau sowie Schärfe, gewohnt gute Arbeit von dir!

Forum Digitale Fotografie

| Foto Diskussionen | Fragen zur digitalen Fotografie | Motiv Gestaltung | Die richtige Belichtung | Die fotografische Aufgabe | Probleme mit der Digitalkamera | Hersteller digitaler Kameras und Modelle | Objektive Konverter | Zubehör zu digitalen Kameras | Bildbearbeitung allgemein | Composing und Fotomontagen | Software Programme zur Bildbearbeitung | Board Regeln | Anregungen und Verbesserungen | Offtopic Spaßecke | Technik Forum | Mitglieder stellen sich vor |