| Auf dieses Thema antworten |

|
10. Antwort auf: Tropfen....... |

|
11. Antwort auf: Tropfen....... |

|
12. Antwort auf: Tropfen....... |

|
13. Antwort auf: Tropfen....... |

|
14. Antwort auf: Tropfen....... |
 Andy

PostRank 9

Mitglied seit 26.10.2007 Beiträge: 828
|
Verfasst am 05.07.2011, 12:05:06 Uhr

Ja genau Nikon oder Canon, das leidige Thema . Ich denke diese beiden Superplayer nehmen sich nicht viel, da hat jeder mal die Nase vorn. Ich bin mit Nikon sehr zufrieden, würde auch nicht auf die Idee kommen umzusteigen. In meiner Umgebung ist das Verhältnis Nikon zu Canon in etwa gleich.
Gut ist was gefällt 
Gruß Andy

Ausrüstung:
Spiegelreflexkamera Nikon D80,
Spiegelreflexkamera Nikon D90,
Nikon DX 18-135mm 1:3,5-5,6G,
Nikon DX 55-200mm VR 1:4-5,6G
Nikon AF Nikkor 50mm f/1.8D
Stativ: Giottos MTL 3271 B + 3-Wege-Kopf Giottos-MH5001
Blitz: Nikon Speedlight SB-900

|
| Seiten Administrator |

| Antworten| Zitieren | |
|

|
15. Antwort auf: Tropfen....... |

|
16. Antwort auf: Tropfen....... |

|
17. Antwort auf: Tropfen....... |

|
18. Antwort auf: Tropfen....... |
 kae
PostRank 3

Mitglied seit 18.11.2009 Beiträge: 67
|
Verfasst am 05.07.2011, 21:15:49 Uhr

Ganz ehrlich, Compadre? Ich spiele auch grad mit dem Gedanken, mir ein größeres Modell als die Canon 1000D zu kaufen, weil ich ab und an doch an die Grenzen dieser Kamera stoße: Geschwindigkeit bspw.
Auf der anderen Seite: wann bzw. wie oft brauche ich eine schnellere Kamera? Mein Standpunkt ist ja ein ganz einfacher: selbst mit der 5,99 € Schlecker-Kamera kann ich ein ordentliches Bild fabrizieren, will sagen der Body ist eigentlich wurscht.
Fotografieren ist bei mir eh eher analog angesagt (KB und MF), aber wie jetzt im Urlaub nehme ich die digitale Knipse, weils einfacher ist, ein halbwegs g'scheites Bild hinzubekommen.
Ein ewiger Zwiespalt zwischen den Marken und den Modellen der jeweiligen Marke besteht schon, doch...
P.S. eine Nikon oder Pentax reizt mich ja auch wieder, aber nachdem ich einmal das System gewechselt habe (log. inkl. der Objektive), bin ich davon ein bisschen geheilt (das liebe Geld). Außerdem fotografiere ich analog u.a. mit Nikon, das passt schon
|
| registrierter User |

| Antworten| Zitieren | |
|

|
19. Antwort auf: Tropfen....... |
(Seiten: 2) 1 [2] 

Auf dieses Thema antworten |

Übersicht » Digitale Fotografie allgemein » Motiv Gestaltung
|