| Auf dieses Thema antworten |

|
10. Antwort auf: Makro vs Kurzsichtig |

|
11. Antwort auf: Makro vs Kurzsichtig |

|
12. Antwort auf: Makro vs Kurzsichtig |

|
13. Antwort auf: Makro vs Kurzsichtig |

|
14. Antwort auf: Makro vs Kurzsichtig |
 Marijan
PostRank 1

Mitglied seit 16.06.2011 Beiträge: 10
|
Verfasst am 26.06.2011, 15:55:49 Uhr

Zitat von: Yunaila
| Zitat von: margo
| ich habe mir nun mal bei Tante Google deine kamera angesehen. so wie es aussieht, kannst du deine sehschwäche durch ne dioptrineinstellung am sucher (also nicht Live View sondern das kleine fensterchen) einstellen. schau doch mal in der bedienungsanleitung deiner kamera nach... |
Hallo Margo
Danke für Deine Mühe.
aber das bringt mir gar nichts, da müsste ich mich nochmehr verbiegen, die Kamera ist ja fast auf dem Boden bei der Makro Aufnahme. das ist das Problem was ich meinte. |
Hallo Yunaila,
Winkelsucher? Vergrößerungsokular?
Wie wär\\\\\\\'s den damit?
Zumindest der Winkelsucher wäre ne gute Lösung für dich, da du hiermit die ganze Sache von oben betrachten kannst, und Verrenkungen jäglicher Art wären Geschichte.
Schau da mal rein ob das passt: www.sony.de/product/dsi-body/dslr-a580/tab/specialaccessories
Sowas hier:

Nikon D90
AF-S NIKKOR 18 - 105mm 1:3,5 - 5,6 G ED

editiert am: 26.06.2011, 15:56:59 Uhr von: Marijan
|
| registrierter User |

| Antworten| Zitieren | |
|

|
15. Antwort auf: Makro vs Kurzsichtig |

Yunaila
PostRank 2

Mitglied seit 16.06.2011 Beiträge: 47
|
Verfasst am 26.06.2011, 16:10:59 Uhr

Zitat von: Marijan
| Zitat von: Yunaila
| Zitat von: margo
| ich habe mir nun mal bei Tante Google deine kamera angesehen. so wie es aussieht, kannst du deine sehschwäche durch ne dioptrineinstellung am sucher (also nicht Live View sondern das kleine fensterchen) einstellen. schau doch mal in der bedienungsanleitung deiner kamera nach... |
Hallo Margo
Danke für Deine Mühe.
aber das bringt mir gar nichts, da müsste ich mich nochmehr verbiegen, die Kamera ist ja fast auf dem Boden bei der Makro Aufnahme. das ist das Problem was ich meinte. |
Hallo Yunaila,
Winkelsucher? Vergrößerungsokular?
Wie wär\\\\\\\'s den damit?
Zumindest der Winkelsucher wäre ne gute Lösung für dich, da du hiermit die ganze Sache von oben betrachten kannst, und Verrenkungen jäglicher Art wären Geschichte.
Schau da mal rein ob das passt: www.sony.de/product/dsi-body/dslr-a580/tab/specialaccessories
Sowas hier:
 |
Hey Marijan
oh Danke Dir, das muss ich mir doch glatt näher anschauen, auf die Lösung wäre ich gar nicht gekommen

LG Yunaila
.___.
(O,o)
/)__)
-\\\"-\\\"-
Sony a 580 SLR Spiegelreflexkamera
Tamron: Macro 1:1 60mm F/2
Sigma : 18-250mm 1:3,5-6,3
Sigma : 120-250mm :4,5-5,6
Blitz: Metz 58 AF-2

|
| registrierter User |