| Auf dieses Thema antworten |

|
10. Antwort auf: Katzen Portrait |

Yunaila
PostRank 2

Mitglied seit 16.06.2011 Beiträge: 47
|
Verfasst am 23.06.2011, 16:22:14 Uhr

Zitat von: dejavu7
| Ich schließe mich hier an, der Schnitt müsste enger sein, denn die Ohren wirken so nicht im Bild. Darüber hinaus, sind mir die Lichter zu stark ausgefressen, sie weisen keine Zeichnung mehr auf.
Wenn Du beim speichern Deine Exifs nicht überschreiben würdest, könnte man davon auch das eine oder andere ableiten...;) |
also ersten bin ich totaler Anfänger und ich wäre froh wenn nicht gefachsipelt würde. Danke 
was meinst du mit exif überschreiben???????. kann ich das beeinflußen??? ich weiß nur wenn ich das bBild kleiner mache das die Exif-Daten weg sind.
Was bedeutet \"Lichter angefressen\" ???????????????????
Was bedeute \"Schnitt muss enger sein\"????? Näher rann???
Ich versteh nur Bahnhof
also verstehe ich das richtig, das Bild ist grotten schlecht.??

LG Yunaila
.___.
(O,o)
/)__)
-\\\"-\\\"-
Sony a 580 SLR Spiegelreflexkamera
Tamron: Macro 1:1 60mm F/2
Sigma : 18-250mm 1:3,5-6,3
Sigma : 120-250mm :4,5-5,6
Blitz: Metz 58 AF-2

editiert am: 23.06.2011, 16:42:53 Uhr von: Yunaila
|
| registrierter User |

| Antworten| Zitieren | |
|

|
11. Antwort auf: Katzen Portrait |

Yunaila
PostRank 2

|
Verfasst am 23.06.2011, 18:33:59 Uhr

Hallo Dejavu7
meinst Du das so?? oder habe ich das jetzt falsch verstanden

Kann das Original Bild nicht mehr finden, wegen den Exif-Dateien, werde in Zukunft da berücksichtigen, auf jedenfall Danke für den Tipp dafür (hätte ich auch selber drauf kommen können)
edit: wieso kann ich das bild nicht sehen??

LG Yunaila
.___.
(O,o)
/)__)
-\\\"-\\\"-

editiert am: 23.06.2011, 18:51:10 Uhr von: Yunaila
|
| registrierter User |

|

|
12. Antwort auf: Katzen Portrait |

|
13. Antwort auf: Katzen Portrait |
 dejavu7

PostRank 3

Mitglied seit 21.05.2011 Beiträge: 88
|
Verfasst am 23.06.2011, 18:38:41 Uhr

Zitat von: Yunaila
|