Fotokurs Digital fotografieren -- Informationen zur digitalen Fotografie

Willkommen Gast bitte einloggen oder registrieren
  Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
| Übersicht | Hilfe | Öffentliche Galerie | Login | Registrieren |

| Auf dieses Thema antworten |

Thread StarterShainY

PostRank 1

Mitglied seit 11.06.2009

Verfasst am 11.06.2009, 19:47:08 Uhr

Hallo zusammen

Fix vorab. Ich find diese Seite einfach nur genial. Klasse. Macht weiter so.

Ich bin blutiger Anfänger, was den Umgang mit den manuellen Einstellungen einer Kamera betrifft.
Ich habe seit kurzem eine Canon Powershot SX10 und vorher nur mit einer \"normalen\" Digitalkamera herumgeknipst.

Nun meine Frage: Wie kann ich die Bilder vom PC auf die Kamera übertragen. Andersherum funktionierts ja wunderbar.

registrierter User

| Antworten| Zitieren |

Mentor

PostRank 3

Mitglied seit 01.11.2007

Verfasst am 11.06.2009, 20:23:06 Uhr

Hi ShainY,

erstmal Willkommen hier im Forum. Im Prinzip funktioniert das genauso wie von Kamera auf den PC, es sei denn Du nutzt irgendeine Importierfunktion von irgend einem Programm.

Wenn Du die Fotos über eine Importierfunktion aud den PC spielst, geht das natürlich nicht anders herum, ich habe jedenfalls noch nichts von einer Exportierfunktion gehört die Fotos automatisch auf die Kamera spielt, macht in meine Augen ja auch keinen Sinn.