Fotokurs Digital fotografieren -- Informationen zur digitalen Fotografie

Willkommen Gast bitte einloggen oder registrieren
  Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
| Übersicht | Hilfe | Öffentliche Galerie | Login | Registrieren |

| Auf dieses Thema antworten |

Thread StarterHusky

PostRank 2

Mitglied seit 01.09.2009

Verfasst am 01.09.2009, 10:15:43 Uhr

Sooo, angekommen

Da deine Frau mir gesagt hat, dass es da einen Fotografierverrückten gibt, der auch jederzeit seine Kamera dabei hat, musste ich doch auch mal reinschaun.

Ich komm eigentlich ganz aus der Nähe, hab 4 kleine Kinder (meine allerliebsten Motive), einen Garten (Pflanzen - meine Zweitliebsten) und ein sanierungsbedürftiges Haus mit passendem Mann (arbeitet auf Montage für eine Baufirma). Wenn Zeit und Geld da ist, wird was am Haus gemacht, für den Rest der Zeit läuft der normale Alltag wie für Andere eben auch.

Gleich eine Bitte zu Anfang: Gibt es von meinem Haus auch Luftaufnahmen? Wenn nicht, dann bitte welche machen auf deinem nächsten Rundflug, ja?

Grüßle
Tina
registrierter User

| Antworten| Zitieren |

Andy

PostRank 8

Mitglied seit 26.10.2007

Verfasst am 01.09.2009, 10:26:46 Uhr

Hallo Husky,

willkommen hier im Forum.

meine Frau hat mir schon berichtet, dass da nun auf der anderen Seite vom Collmberg noch jemand mit dem Interesse an der Fotografie wohnt. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß bei diesem tollen Hobby.

Leider habe ich noch keine Luftaufnahmen von Mahlis gemacht. Beim nächsten Mal, werde ich aber daran denken und dann hoffentlich auch Dein Haus erwischen.

Gruß Andy

Ausrüstung:
Spiegelreflexkamera Nikon D80,
Spiegelreflexkamera Nikon D90,
Nikon DX 18-135mm 1:3,5-5,6G,
Nikon DX 55-200mm VR 1:4-5,6G
Nikon AF Nikkor 50mm f/1.8D
Stativ: Giottos MTL 3271 B + 3-Wege-Kopf Giottos-MH5001
Blitz: Nikon Speedlight SB-900
Seiten Administrator

| Antworten| Zitieren |

Auf dieses Thema antworten |

Übersicht » Board Allgemein » Mitglieder stellen sich vor

Forum Digitale Fotografie

| Foto Diskussionen | Fragen zur digitalen Fotografie | Motiv Gestaltung | Die richtige Belichtung | Probleme mit der Digitalkamera | Hersteller digitaler Kameras und Modelle | Objektive Konverter | Zubehör zu digitalen Kameras | Bildbearbeitung allgemein | Software Programme zur Bildbearbeitung | Board Regeln | Anregungen und Verbesserungen | Technik Forum | Mitglieder stellen sich vor |